KillSteal.de - deine Community
Assetto Corsa Server - Druckversion

+- KillSteal.de - deine Community (http://www.killsteal.de)
+-- Forum: Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Assetto Corsa Server (/showthread.php?tid=14)



Assetto Corsa Server - dermute - 16.05.2014 10:54

Hallo Leute,
auch wenn in der KillSteal.de Community nicht viele Simracer sind, verfügen wir jetzt trotzdem über einen Assetto Corsa Server. Vielleicht lassen sich ja ein paar von euch anstecken Wink

Den Server findet ihr in der Serverliste unter folgendem Namen:
KillSteal.de - German Root Server!
Dort werden zunächst hauptsächlich GT3 Fahrzeuge bewegt.

[Bild: header.jpg?t=1399916527]

Falls jemand das Spiel noch nicht kennt... es handelt sich um eine neue Rennsimulation und befindet sich aktuell in der Early Access Phase. Ein Kauf lohnt sich aber definitiv! Wink
Weitere Informationen gibts bei Steam oder auf der offiziellen Webseite.

Viele Grüße,
dermute


RE: Assetto Corsa Server - FailXc19 - 20.05.2014 18:11

Fährt man da gegen Bots, oder muss ich auf andere Spieler warten?

Kannst du n bisl aus deiner Sicht erklären?

Danke!

Mit friendly greetz^^

Felix


RE: Assetto Corsa Server - dermute - 20.05.2014 20:08

Auf dem Server fährt man nur gegen andere Spieler. Aber sobald man sich allein angemeldet hat geht es im Regelfall schnell, bis das voller wird.
Gegen Bots kannst du 'Single Player' fahren.

Aber mit Gamepad oder gar Tastatur kommst du bei Assetto Corsa nicht weit. Da muss schon ein Lenkrad her Wink


RE: Assetto Corsa Server - FailXc19 - 20.05.2014 20:50

Najut, mal schauen ob ich mir das Alles zu lege...^^